1.BVN Trainertreffen – BVN Jugendausbildung und Auswahlen

Wie schon vor den Sommerferien und auch schon in einem eMail angekündigt würde ich gerne eine Treffen organisieren mit allen Jugendverantwortlichen, interessieren Leuten und Traineren/innen aus dem BVN.

Ziel ist es die Jugendbewegung Mädchen und Jungs zu fördern und somit den BVN und auch die Auswahlen zu verbessern, die Ausbildung der Spieler/innen aber auch der Trainer/innen zu stärken und ein neutrales Gefäss zu schaffen wo man sich austauschen kann.

Ziel des 1.Treffens ist ein Kick-off zu machen, zu schauen wo die Bedürfnisse liegen, Struktur im BVN (Trainerkommision Niels Matter) erkären und Informationen zur Trainings-Gestalltung/Vorbereitung, Swissbaskettrainingsplan und Anforderungen an Spieler/innen in den verschiedenen Altersklassen.

Geplant sind auch Trainertreffen die mehr praktisch sind, in der Halle mit einem 1-2 Themen und einem 1-2 Coaches die etwas zeigen. (2-3h)

Ich möchte euch bitten euch im Doodel anzumelden und vielleicht in den Kommentaren eure eMail Adresse zu hinterlegen.

https://doodle.com/poll/hbfckibp5tuax7vp

Eine grosse Teilnehmerzahl würde mich freuen

Roland Pavloski
BVN Jugend-Kommission / Auswahltrainer
FIBA Licence Number 2015502974

 

Schreibe einen Kommentar