Information Coronavirus

Liebe Vereine

Die Spiele im Verbandsgebiet des BVN finden statt. Aufgrund des Coronavirus sind aber folgende Massnahmen einzuhalten:

– Alle, die in den letzten zwei Wochen im Ausland waren (gilt nicht für das grenznahe Ausland), dürfen am Spiel nicht teilnehmen und nicht in der Sporthalle als Zuschauer anwesend sein.
Sehr wichtig: KEIN ABKLATSCHEN oder HÄNDESCHÜTTELN jeglicher Art. Auch nicht mit den Schiedsrichtern oder Tischoffiziellen.
– Sofort nach dem Spiel und auch wenn möglich in den Pausen Händewaschen und wenn möglich auch desinfizieren.
– Wer irgendwelche Symptome einer Erkältung oder Grippe zeigt, hat ebenfalls nichts in der Sporthalle verloren.
– Das beiliegende Plakat soll in den Hallen resp. Gängen vor den Hallen aufgehängt werden.

Für alle Fragen steht das Sekretariat des BVN zur Verfügung.

Vorstand BVN

Edit: 03. März 2020 Anhänge angepasst.

BVN Information Coronavirus
Neues Coronavirus: so schützen wir uns (PDF, 1 MB, 03.03.2020)
Nouveau coronavirus : voici comment nous protéger (PDF, 1 MB, 03.03.2020)