Weitere Sistierung der BVN Meisterschaften

Der BVN hatte die Meisterschaften offiziell bis morgen Sonntag, 22. November 2020 unterbrochen, doch inzwischen sind ja die Bestimmungen des Bundes (und die Verschärfungen der Kantone) herausgekommen und deshalb wird die BVN-Meisterschaft selbstverständlich bis auf weiteres sistiert bleiben.

Die BL-Bestimmung gilt offiziell bis zum 10. Januar 2021, die des Bundes auf unbestimmte Zeit – somit müssen wir abwarten und können erst wenn diese aufgehoben werden, wieder aktiv werden.
Die Anmeldung für die Jugend-Rückrunde, welche Ende November versendet werden sollte, wird daher vorerst nicht verschickt.

Sofern eine Wiederaufnahme der Spiele erlaubt wird, werden wir auf euch zu kommen und die Möglichkeiten besprechen. Mit Anmeldungen, Ligeneinteilung und Spielplansetzungen muss ab dem Zeitpunkt der Erlaubnis mit mind. 4 Wochen Vorlaufzeit gerechnet werden, bis eine Neuaufnahme der Jugend-Meisterschaften realisierbar wird. Falls bereits gesetzte Spiele im Bereich der Herren-/Damen-Ligen noch gespielt würden, könnte es etwas schneller gehen.

Wenn man die gesamte Corona-Lage betrachtet, scheint uns dies momentan nicht gerade realistisch.