U14 Auswahlturnier – ABGESAGT

Liebe Clubs, Coaches, SpielerInnen und Eltern

An der gestrigen (09.12.2021) Sitzung mit den Regionalverbänden und Swissbasketball wurde beschlossen das U14 Auswahlturnier vom 18/19.12.2021 in der Region Basel abzusagen.

Die aktuelle Corona Situation ist zu schwierig, um guten Gewissens das Turnier durchzuführen und so viele Kids aus der der ganzen Schweiz 2 Tage lang, so kurz vor Weihachten, in einer Halle zu haben.

Nach Rücksprache mit dem Kantonsarzt hat der BVN beschlossen auch das letzte Training in diesem Jahr vom Sonntag, 12.12.2021 abzusagen.

Es finden noch einige Club-Spiele in diesen Kategorien statt, d.h es hätten einige SpielerInnen gefehlt und auch die Durchmischung der SpielerInnen mit anderen Teams ist nicht zu empfehlen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die geholfen haben dieses Turnier zu organisieren, über die Hallen, Essen für die Kids, Offiziellen, Refs, Streaming und die Leute die vor Ort sonst geholfen hätten.

Wann wir mit den Trainings im Jahr 2022 weiter machen und ob das nächste Turnier das am 06.02.2022 vorgesehen ist durchgeführt wird ist von der Corona Situation abhängig.
Wir werden euch in der ersten Januarwoche informieren.

Ich möchte mich auch bei allen SpielerInnen, Eltern und Coaches bedanken die im Jahr 2021 die Auswahlen unterstütz haben.

Ich wünsche allen schöne Ferien, schöne Weihnachten und einen guten Start ins 2022 und bleibt alle gesund.

Für Fragen stehe ich zur Verfügung

sportliche Grüsse
Roland Pavloski
BVN Jugend-Kommission / Auswahltrainer

Schreibe einen Kommentar